Dienstag, 26. Juni 2012

Bitte, wer ist das?

Holger Badstuber schwul

Kürzlich gesehen, auf einer Pressekonferenz des DFB.


Share/Bookmark

Kommentare:

B. hat gesagt…

Ich würde es eingrenzen auf Özil oder Schürrle, die waren in letzter Zeit auf den PKs und vom Körperbau könnte es auch passen. Bei Reus müsste da schon das Tattoo zu sehen sein, sodass der rausfällt...

Riwalin hat gesagt…

Die Ballprinzessin kann es nicht gewesen sein.

Anonym hat gesagt…

Keine Ahnung, wer das ist. Sieht aber nett aus. Ob er mag, dass ihn das Arschfax kitzelt?

Marcus hat gesagt…

hässliche Unterhose...hätte mir was anderes gewünscht....tippe auf Reus

markus hat gesagt…

wann gibts die Auflösung???

Ich würde auf nen jüngeren Spieler tippen, wie Reuss oder Schürle...

Markus hat gesagt…

Also das Indiz Ketterl am Handgelenk hilft hier nicht weiter. Der Löw hat eins, der Lahm auch.
Klose hatte die grüne Jacke an, auf der PK gestern. Ösil war in Schwarz.
Also Lahm! Ganz sicher!!

Andi aus H hat gesagt…

...spontan habe ich auch auf Özil getippt. Die Hand und die Handhaltung könnten zu ihm passen. Aber trägt er so ein Kettchen? Aber schon erstaunlich, dass man auf einer Pressekonferenz SO rumläuft...

Rich Rubin hat gesagt…

gut geraten, meine herren. der richtige war aber nicht dabei.

der auffälligste sagger der deutschen nationalmannschaft ist jérôme bang bang boateng. der kann es aber eindeutig nicht sein.

deshalb geht es hier zur auflösung.